2. RuFi SPORT & BALL Nacht

Sei Teil der 2. „RuFi-SPORT & BALL Nacht“ - die große Sportgala mit Brunch & Buffet, spannenden Vorträgen und Preisverleihungen regional bis international erfolgreicher Sportler sowie der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Erlebe ein tolles Rahmenprogramm, Meet & Greet mit prominenten Gästen aus verschiedenen Sportarten und Leistungsklassen und viele Überraschungen!

SAVE THE DATE!
Jetzt schon das Datum der 2. RuFI-SPORT & BALL Nacht vormerken. Karten gibt es in Kürze hier zum Vorzugspreis im Vorverkauf!

 

Die 2. „RuFi-SPORT & BALL Nacht“ am 16.11.2024.

Rückblick 1. RuFi Sport & Ball Nacht 30.11.2019

Die 1. RuFi Sport & Ball Nacht ist Geschichte.
Am Samstag feierten fast 300 Sportler, Mitglieder, Fans und Feierfreunde der auslaufmodelle.tv, der Suhl Gunslingers, des HSG Suhl, verschiedener Fußballclubs aus Deutschland in der Suhler Tanzgalerie ihren Jahresabschluss.
Die Auslaufmodelle.tv, die ihre Vereinsgründung und bisherige Weihnachtsfeier zum Anlass nahmen, alle Vereine der Region für Ehrungen Ihrer Sportler einzuladen, können nun auf eine gelungene Premiere zurückschauen. Die aus dem Quatsch-Comedy-Club bekannte Kerstin Luhr führte zusammen mit dem MULTIFOCUSTRAINER Gunnar Schuller mit viel Humor durch das bunte Programm. Den ganzen Tag über konnten die anwesenden Gäste bei einem hervorragenden Buffet spannenden Vorträgen von Profi-Triathlet und IRONMAN-Gewinner Nils Frommhold sowie Siegfried Gehrke, sportlicher Direktor der Schwäbisch Hall Unicorns lauschen und wurden Zeugen von emotionalen Preisverleihungen und Ehrungen national und international bekannter Sportler.
Geehrt wurden mit Sach- und Geldpreisen dotierte herausragende Leistungen verschiedener Kategorien, wie etwa Comeback, Newcomer im Einzel und als Mannschaft, Wertvollste Spieler und „Face the Fear“ Award – einer Auszeichnung für Menschen, die sich ihren Ängsten stellen und diese überwinden konnten. In der Kategorie Sportler des Jahres wurden Juliane Hofmann (Triathlon) als beste Frau und Alexander Rödiger (Bobsport) als bester Mann ausgezeichnet.
In einer besonders emotionalen Rede von Janko Luhn ehrten die Suhl Gunslingers die Brüder Tom und Christoph Lohfink für ihr Engagement zur Gründung des 1. Suhler Teams im American Football.
Mit einer ausgelassenen Feier am Abend inklusive Tanzmarathon ging ein wunderbarer Tag zu Ende.
Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren des Abends denksportreisen.com, Opel König & Partner, Messerschmidt Herrenmoden, Stirnhirn & Partner sowie die zahlreichen Helfer.

Für die 2. RuFi Sport & Ball Nacht am 02.12.2023 haben nicht nur die teilnehmenden Vereine der diesjährigen Veranstaltung fest zugesagt, sondern sogar bereits weitere neue Teilnehmer angefragt. Jeder Verein, vor allem jedoch aus der Region, ist herzlich eingeladen, sich um die wertvollen Prämierungen zu bewerben und die RuFi 2023 mitzugestalten. Der direkte Kontakt ist per Mail und Anruf jederzeit möglich info[at]auslaufmodelle.tv oder info[at]rufisonfeier.de, 036843 7601340.